Frühlingsfest

16. 05. 2022

Lange Zeit mussten wir aufgrund der Corona-Verordnungen viele Einschränkungen hinnehmen. Doch am vergangenen Freitag konnten wir endlich mal wieder ein Fest  mit Kleinen und Großen feiern! Wir haben Lieder gesungen, viele Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern und andere Besucher waren da. Sogar die Kirschkönigin hat uns Besucht und Autogrammkarten verteilt. Es gab ein großes Kuchenbuffet, für das viele Eltern etwas mitgebracht hatten. Viele Spenden wurden gesammelt. Der Förderverein betreute einen Stand zum Kinderschminken und Schatztruhe bemalen. Die Kinder konnten im Sand nach kleinen Schätzen ("Edelsteine") suchen, Mandalas und andere Bilder ausmalen oder sich ein lustiges Luftballontier holen... Dazu schien die Sonne und es war für alle ein wunderbar entspannter Nachmittag.